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Servicephilosophie

Wenn Sie ein Stratic-Produkt nutzen, soll Ihnen das (Ver-)Reisen leicht fallen - Easy Travelling im wahrsten Wortsinn, manchmal sogar noch nach 20 Jahren. Service liegt uns am Herzen. 

Wir sehen es als Anerkennung, dass das fliegende Personal so renommierter Fluggesellschaften wie Swiss International Airlines oder Austrian Airlines mit Stratic-Gepäck unterwegs ist. Aber genauso freuen wir uns natürlich über alle, die nur für die eine Urlaubsreise im Jahr mit Stratic-Gepäck verreisen. Und ganz besonders, wenn Sie das mit dem gleichen Koffer seit vielen Jahren tun. Deshalb möchten wir für jeden unserer Kunden da sein, wenn es einmal Probleme gibt. Reparaturen führen wir im Garantiefall natürlich umsonst, andernfalls zu Selbstkosten, innerhalb von 10 Arbeitstagen durch (nach Eintreffen bei uns, inkl. der Transportzeiten hin und zurück müssen Sie mit maximal  20 Tagen rechnen). Meistens schaffen wir das sogar schneller. Wir bemühen uns in jedem Fall auch für ältere, reparaturbedürftige Koffer außerhalb der Garantiezeit eine Lösung zu finden. So kommt es schon einmal vor, dass auch ein 20 Jahre alter Koffer wieder funktionsfähig gemacht werden kann, ein Koffer, der 5 Jahre oder jünger ist, stellt in der Regel für uns überhaupt kein Problem dar. Allerdings müssen wir darum bitten, jeden Reparaturfall über einen Stratic-Händler an uns weiterleiten zu lassen und von Direktanfragen und Direktversand an uns abzusehen. Ihr Fall kann ansonsten nicht bearbeitet werden. Denn wir möchten, dass es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt und Sie möglichst schnell wieder unbeschwert auf Reisen gehen können.