MIRAMAR 2 - Weichschalen-Koffer S (bis 55cm), 4 Rollen, TSA Schloss black
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
- Artikel-Nr.: 03-32-9872-55
- EAN: 4001807342009
- Hersteller: STRATIC
- Gewicht 2,41 kg
- Breite: 22 cm
- Länge: 38 cm
- Höhe: 55 cm
Praktischer Kabinentrolley von Stratic aus robustem Nylon. Der Trolley besitzt ein großes Hauptfach und bietet gute Übersicht. Zudem verfügt er über ein Hemdenfach und einen Packriemen im Innern, sowie Reißverschlusstaschen außen. Vier stabile, leichtläufige Rollen, ein arretierbarer Teleskopgriff und TSA-Kombinationsschloss runden das Produkt ab. Der zuverlässige Begleiter bei jeder Reise.
Gewicht: | 2,41 kg |
Breite: | 22 cm |
Höhe: | 55 cm |
Länge: | 38 cm |
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein Trackingtool von Google, das der Datenverkehrsanalyse von Webseiten dient. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Tracking für Google AdWords und ReMarketing. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Der Facebook Pixel ist ein Tool zur Analyse und Erfolgsmessung der Facebook Werbung. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.